Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 12   Weiter


Curry
07.05.2022, 14:42

REPLY
Beitrag # 116


Ich höre euch schon seit eures Anfangs, eure Songs haben mich immer angesprochen und berührt, so, wie es nur wenige Bands schaffen! Die Kombination aus eurer Musik und den Texten geht so tief in die Seele und lässt sich einen so intensiv spüren... Ihr seid etwas ganz Besonderes!


Lin.Z
11.11.2021, 23:48

s6lnzhao@uni-bonn.de

REPLY
Beitrag # 115


Danke für die tolle Arbeit

Hallo Mantus

Eigentlich weiß ich schon dass in kurzer Zeit kein Konzert mehr gibt. Aber ich habe noch den Wunsch, in 2 oder 3 Jahren Mantus live zu sehen.

Ich komme aus China und bin big Mantusfan, wegen Musik bin ich mich in deutsche Sprache verliebt. Eure Musik zeigt wie schön eine Sprache sein kann und wie Musik die Seele bewegt. Neues Album MANIFEST ist wunderbar, obwohl ich damals noch nicht in Deutschland und 2 Monaten darauf gewartet hatte big grin

Ich möchte mich noch bei euch, besonders bei Martin bedanken. Und bitte macht weiter!

Liebe Grüße aus Bonn

Lin


diestille
23.01.2019, 13:55

davtix@hotmail.de

REPLY
Beitrag # 114


Bitte macht weiter!

Das neue Album wird gut, viele Lieder die ich bisher hören konnte sind wunderschön (Tagebuch zum Beispiel)

Es gibt nicht mehr viele, die eure Musik hören, aber die die es tun, für die seid ihr einfach unfassbar gut, denn eure Musik ist wirklich sehr schön melancholisch!
Bitte macht auch in Zukunft weiter, ihr hinterlasst auf unserer Welt unbeschreiblich wundervolle Musik.

Danke für knapp 20 Jahre wundervoller Musik!???


Niels
31.12.2017, 00:23

REPLY
Beitrag # 113


hey! eine wirklich geniale seite hast du hier auf die beine gestellt. es ist großartig zu wissen, dass es noch mehr leute gibt, die martins projekte zu schätzen wissen. :-) ich bin fan dieser projekte seit 2010 und werde es weiterhin bleiben, da mich die musik und die texte jedes mal sehr berühren

liebe grüße

niels


Mandrake
01.09.2016, 17:30

REPLY
Beitrag # 112


Hallo Mantus,

kommen dieses Jahr noch Live Konzerte?

Dunkle Grüße Mandrake


Joelma
31.07.2016, 01:41

joc.deandrade@gmail.com

REPLY
Beitrag # 111


I love from the bottom of my soul for Martin and his music. Dream to meet him. Since Demut that accompany Mantus and Black Heaven. I learned to like and respect the German language, and today I even sexy: D
His music consoled me, encouraged and accompanied me at night.
Kisses here in Brazil <3


xiN
13.05.2016, 22:02

schoene-felder@web.de

REPLY
Beitrag # 110


Grau

Hoppla
und erstmal Respekt vor deiner neuen schwarzen Meisterleistung!

Warum ich aber seit laaangem mal wieder hier reinschaue,ist das neue Kunstwerk "Refugium".
Hier ist wohl die einzige Möglichkeit,sich dazu zu äussern.
Leider noch nicht im Positiven.
Das Internet gab mir die Möglichkeit, "Das Wunder Des Lebens" anzuhören...
Ein trauriger Song-qualitativ,kein schwarzer Pop.
Schade,wo einst das schöne Album "Wölfe" doch so ein hoffnungsvoller Start für Mantus 3.0 war.

So aber verabschiede ich mich,und verbleibe in Erinnerungen.

xiN

Grüsse auch an Thalia,und Dank für die schönen Nächte mit eurer Musik!



MysticMandrake
15.02.2016, 19:06

REPLY
Beitrag # 109


Neue Mantus Black Heaven Sepia Fan Page!

Hallo Jacky,

großes Lob an dich für diese neue Seite und vor allem in Zeiten von Facebook und Co so motiviert zu sein, sowas großes noch zu machen. Ich habe großen Respekt vor dir! smile

Ich hoffe man sieht sich mal bei oder nach einem Mantus Konzert oder dem noch immer geplanten Fan Treffen, wo wir im Sommer wohl in Köln planen werden (in der Gruppe wird es dann auch diskutiert darüber)

Schöne Grüße
MysticMandrake big grin


Emma
16.01.2016, 21:23

http://cat-mist.deviantart.com

REPLY
Beitrag # 108


Some words from a French fan

Hi from France! I'm so looking forward to seeing you at the Amphi Festival 2016 (for the first time)!


wolfgang frenkel
20.12.2015, 21:17

wolfgang-frenkel@t-online.de

REPLY
Beitrag # 107


neue seite

hallo jacky,ich der wolfgang finde,wie thalia schon schrieb,die neue seite ist spitze,wirklich gut gelungen,gut das es dich gibt.danke.auf diesen wege möchte ich dir und mantus schöne weihnachten wünschenund alles gute fürs neue jahr,besonderen gruss an dich thalia,ich hoffe mantus ist auch bald wieder mal im osten des landes.bleibt alle gesund, liebe grüsse wolfgang

 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 12   Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.5.5